perfekter Trail vor perfekter Kulisse
Mehr Fotos im Album "Ben Ledi":
die Südflanke hinauf. Der Gipfel kommt in SIcht
Wuthering Heights - ein weiter Blick nach Westen ist die beste Wettervorhersage, die man in Schottland bekommen kann
der Beginn der Abfahrt am Gipfel des Ben Ledi
Ronny auf dem Gipfelgrat. Er mag das Foto: "Das sieht ja aus, als ob ich fahren kann." Ronny, du kannst fahren!
perfekter Trail vor perfekter Kulisse
282 Munros und 221 Corbetts gibt es in Schottland. Hier zu sehen etwa ein Prozent davon
im ewigen Eis auf 800 Metern
Blick vom Rand der Highlands in die Lowlands

perfekter Trail vor perfekter Kulisse im Album Ben Ledi

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
19.06.2015, 11:31
26.05.2015, 17:34
465
0
2015 MTB-News
Ben Ledi
Nikon D800
1/1000 s ƒ/9 50 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden