Auch mit ihm ist wieder zu rechnen
Mehr Fotos im Album "DH #3 - Leogang Finale Sonntag":
Samuel Blenkinsop beendet seinen Lauf heute mit dem 15. Platz.
Marcelo Gutierres Villegas landete heute auf dem 10. Platz, nachdem er in Fort William noch auf das Podium fuhr
Auch mit ihm ist wieder zu rechnen
Nach einem Sturz im oberen Teil haute Stevie Smith im Ziel noch einen fetten Whip raus.
Gee Atherton am Start
Der Fokus lag heute leider nicht auf Gee - Glückwunsch an seine Schwester!
Kaum ein Fahrer ist so aggressiv, schnell und stylish unterwegs wie der Franzose Rémi Thirion
Remi whipt sich in den Hot Seat...

Auch mit ihm ist wieder zu rechnen im Album DH #3 - Leogang Finale Sonntag

Stevie Smith kam letztes Jahr aufgrund einiger Verletzungen nicht richtig in Tritt, wird dieses Jahr aber wieder voll angreifen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
15.06.2015, 08:14
14.06.2015, 16:02
660
2
2015 - Downhill World Cup
DH #3 - Leogang Finale Sonntag
Canon EOS 7D Mark II
1/1600 s ƒ/2.8 300 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden