unbenannt-0950
unbenannt-1211
unbenannt-3537-2
unbenannt-0985
unbenannt-0967
unbenannt-0950
IMG 9801
Phönixsee
U-Turm
Stadion
Westfalenhalle

unbenannt-0950 im Album Route der Industriekultur & Ruhrpott

Avatar
0
#1 Kaena (09.06.2015, 07:14)
da werden Erinnerungen wach. Phönix-Gelände, oder? War eines meiner Foto-Highlights bei euch im Pott
Avatar
0
#2 WilliWildsau (09.06.2015, 09:14)
Freut mich immer wieder, dass es euch gefallen hat und hätte noch ganz geniale Orte für dich zum fotografieren
Hier sind auch immer wieder gute Locations in der Umgebung zu sehen
https://www.facebook.com/LPH2000?fref=pb&hc_location=profile_browser
Gruß Jens!
Avatar
0
#3 Kaena (10.06.2015, 08:18)
sehr schicke Seite Vor allem das alte Hallenbad ist cool.
Aber auch dieses Event würde mich extrem interessieren:
http://altmetall-trifft-altmetall.de/wp-content/uploads/2014/02/SAM_0048.jpg
Gleich zwei Metalsorten auf einem Fleck die ich sehr mag
Vielleicht komme ich im September für ein paar Tage in eure Ecke, würde mich freuen wenn du mir wieder ein paar Locationen empfehlen könntest.
Grüße aus Eppele

Avatar
0
#4 WilliWildsau (10.06.2015, 20:35)
Hallo Linda, solltest du kommen wirst du natürlich wieder mit brauchbaren Tipps versorgt und dieses Mal dann ohne Schnee und mit hoffentlich schönen Lichtverhältnissen
Altmetall trifft Altmetall ist auf jeden Fall eine klasse Kombination
Gruß Jens!
Avatar
0
#5 Kaena (11.06.2015, 07:17)
Danke, Jens
Der Link funktioniert nicht richtig, wollte dir eigentlich diese Seite zeigen
http://altmetall-trifft-altmetall.de/
Im September findet das Event wieder statt, war auch schon im Frühjahr. Warst du da schon? Der Landschaftspark Duisburg ist sowieso ein (oder viele) Besuch(e) wert.
Avatar
0
#6 WilliWildsau (11.06.2015, 07:32)
Duisburg ist der Hammer
Besonders, da man dort die komplette alte Anlage erkunden kann
Schöne Seite und Interesse hätte ich auf jeden Fall daran, aber die Kinder möchten höchstwahrscheinlich etwas anderes unternehmen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WilliWildsau
05.06.2015, 22:45
04.06.2015, 11:12
330
1
Route der Industriekultur & Ruhrpott
Canon EOS 70D
1/800 s ƒ/6.3 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden