Alter Falter 2015
Mehr Fotos im Album "R":
R10
R9
R8
R7
Alter Falter 2015
R6
R3
R1
RS6
flowige Schutthalde

Alter Falter 2015 im Album R

Avatar
0
#1 firlie (25.06.2015, 01:58)
... jetzt fehlt nur noch das Lenker-Körbchen !
Wie ich sehe, hast auch Dus mit dem "Alter" (...von wegen "einsetzende Altersmilde...") !
Mit dem Ding kommst Du um jede Autotür drumrum, ist, wie ich sehe sogar STVO konform, am Ursche schön gefedert ....und da kannst Du auch mal 2...3 Weizen...:-))) !
PS: Dachte immer, das "Neue" wäre ein 29er !

Grüße aus der Heimat
-firlie-
Avatar
0
#2 CC. (25.06.2015, 07:31)
Lenkerkörbchen trau ich mich noch nicht.
Bin wieder auf 26er zurück. Das harmoniert besser mit dem zweibeinigen Ständer auf den Trails
Grüße an den Nachtschwärmer in die Heimat...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CC.
05.06.2015, 12:34
?
682
0
R

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden