Norco Aurum LE
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Intense M9 650b
Morewood Zama
customized YT Tues Comp
V10 Dorado
Norco Aurum LE
Specialized  Status
IMG 20150524 152001
Propain Rage 650b
Nukeproof Scalp '12
Gloria 2013

Norco Aurum LE im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Aurum LE im Frühjahrsaufbau
Avatar
0
#1 denlo (30.05.2015, 08:26)
Sehr schön. Kannst du mir verraten warum du die Gabel so weit oben geklemmt hast, die Brucke aber so tief geklemmt hast? Lenkwinkel noch flacher?
Avatar
0
#2 daFlogg (30.05.2015, 20:09)
Dankeschön! Es war für mich die beste Einstellung. Ich habe viel herumprobiert, und so läuft einfach am besten. Ich hatte die Gabel auch schon weiter unten geklemmt, aber dann neiget es zu stark zum untersteuern.
Avatar
0
#3 x_FreiRider_x (30.05.2015, 20:51)
kannst mal mit dem Untersteuern bissl ausführlicher erklären bitte
Avatar
0
#4 daFlogg (01.06.2015, 22:06)
Physikalisch genau kann ich es nicht erklären, es ist vielmehr eine subjektive Wahrnehmung. Durch den steileren Lenkwinkel neigt es eben in schnellen kurven oder steilen stellen dazu übers Vorderrad zu rutschen. Mit dem flachen Lenkwinkel liegt es dann auch in Kurven wie ein Brett. Länge läuft eben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

daFlogg
29.05.2015, 16:30
24.05.2015, 18:55
1592
10
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 5
1/40 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden