Fototauglich posieren die Wildpferde im Morgenlicht
Mehr Fotos im Album "A Story about Cows III":
...und wurzelbefreiten Trails bis hinab nach Borjomi
Die Abfahrt führt über plattgetretene Wiesen...
Die verrückten Technosoldaten. Heute noch kann ich keine Wassermelone essen, ohne gleichzeitig den Geschmack ihres Fusels im Mund zu haben
Mittig rechts: unser Nachtquartier
Fototauglich posieren die Wildpferde im Morgenlicht
Ob diese Hütte wohl durch die nächtlichen Pferdeattacken so krumm und schief wirkt?
Blick aus der Hütte unterhalb des Sameckhvario
Ständig finden wir kleine Grüppchen verschiedenster Schmetterlinge
...am nächsten Tag klart es dann deutlich auf
Etwas entfernt beginnt es zu schütten. Wir bleiben glücklicherweise beinahe komplett trocken...

Fototauglich posieren die Wildpferde im Morgenlicht im Album A Story about Cows III

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Starkbier
28.05.2015, 08:32
?
1113
1
A Story about Cows III

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden