Das Zerlegen der Luftkammer ist denkbar einfach, wird vom Endkunden aber kaum gemacht werden
Klare Markierungen: Auf dem Dämpfer wird erklärt, welcher Knopf welche Aspekte der Dämpfung einstellt und das sich die Low Speed-Druckstufe auf den offenen Modus der High Speed-Druckstufe bezieht
Den alten Float CTR hat Fox auch in der hier gezeigten Kashima-Version angeboten
Zerlegt in die Grundbausteine: so sieht der Float DPS aus, wenn man die Luftkammer abnimmt und auch die Hülse der Negativluftkammer entfernt
Die gesamte Dämpfungsarbeit wird im Kopf des Dämpfers verrichtet
Das Zerlegen der Luftkammer ist denkbar einfach, wird vom Endkunden aber kaum gemacht werden
Schon früh in der Saison haben wir die Möglichkeit gehabt, für ausführliche Testfahrten mit dem neuen Fox Float DPS Dämpfer auf die Trails zu gehen
Der Fox Float DPS im Abfahrtseinsatz
Vollgas: ich habe das neue Fox Fahrwerk ausführlich getestet und bin sehr positiv von den Eigenschaften überrascht worden
Bergauf habe ich das harte Lockout des Dämpfers nie wirklich benutzt, doch der medium Mode sorgt bereits für eine wirksame Beruhigung des Hinterbaus
Vollgas auf Madeira

Das Zerlegen der Luftkammer ist denkbar einfach, wird vom Endkunden aber kaum gemacht werden im Album Fox Float Factory DPS Dämpfer 2016

warum sollte man? Wir wollten uns die Innereien genau anschauen.

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Foto-Infos

Maxi
06.05.2015, 18:46
07.04.2015, 10:52
1625
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Fox Float Factory DPS Dämpfer 2016
Nikon D800
1/200 s ƒ/6.3 105 mm ISO 250

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