...Doch den Spaß haben die wenigsten Biker verloren!
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
„Ich hatte Phasen, in denen ich keinen Bock mehr hatte, aber ich bin trotzdem ein lebensbejahender Mensch." - Benjamin Rudiger ist ein Kämpfer und Vorbild für Viele. 2006 besiegte er den Krebs.
Benny Rudiger 2008 in Heubach.
Lisi Osl fuhr ein starkes Rennen und belohnte sich mit dem dritten Platz.
Moritz Milatz ist seit diesem Jahr für das Koch Engineering Müsing Racing Team unterwegs.
...Doch den Spaß haben die wenigsten Biker verloren!
Die Bedingungen waren beim Bike the Rock alles andere als einfach...
Lies der Konkurrenz in Heubach keine Chance: Florian Vogel.
Für Florian Vogel wird das Siegen so langsam zur Gewohnheit: Sechstes Rennen, sechster Sieg im Jahr 2015!
Überzeugte als Neunte: Sofia Wiedenroth.
Annika Langvad war dieses Jahr in Heubach nicht zu stoppen. Ob das Wetter 2016 besser wird?

...Doch den Spaß haben die wenigsten Biker verloren! im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
04.05.2015, 18:45
03.05.2015, 16:58
1332
3
XC Bilder
Nikon D4
1/250 s ƒ/5 24 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden