Seit über 20 Jahren treibt es mich in die Dolomiten, die Klettersteige sind mir sehr vertraut
Mehr Fotos im Album "Video: Via Ferrata on a Bike":
Zitat Harald: Selber filmen ist spannend, aber anstrengend. Radfahren kann ich besser.
Unterwegs am Bocchette Klettersteig 1994
Seit über 20 Jahren treibt es mich in die Dolomiten, die Klettersteige sind mir sehr vertraut
Ja. Ich sehe einen Trail! Scouting am Benini Klettersteig.
Auf einem solchen Trail muss man doch ans Radfahren denken, oder?
Flow-Country. Mit Würze.
Das erste Abwärtsstück der Via Ferrata Vidi
Durchaus anspruchsvoll: die Via Ferrata Vidi
Aufstieg zur Vidi-Ferrata
Fahrtechnische Schwierigkeiten sind auf der Vidi-Ferrata selten. Übers Ziel hinaus schießen darf man hier aber nie...

Seit über 20 Jahren treibt es mich in die Dolomiten, die Klettersteige sind mir sehr vertraut im Album Video: Via Ferrata on a Bike

doch hier mit dem Fahrrad fahren? Foto von Uta Philipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harald Philipp
03.05.2015, 07:35
?
833
1
Video: Via Ferrata on a Bike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden