Das Kiez sorgte für eine entspannte Riders- Party und das eine oder andere Bierchen zu viel.
Mehr Fotos im Album "Bikefestival Freiburg & Supertrail":
Wunderschöner Schwarzwald
Feinstes Kurvengeballer
Es ist immer von Vorteil, gut ausgestattet zu sein: eine großzügige Auswahl an Pedale für kostenlose Leihräder. Sauber!
Prost!
Das Kiez sorgte für eine entspannte Riders- Party und das eine oder andere Bierchen zu viel.
Die Auffhart zur Jungfernfahrt. Unzählige Radler konnten es nicht erwarten, den Kybfelsen hinauf zu fahren und den neuen Trail unter die Stollen zu nehmen.
Ein "Pickup", vier Kanadier und die deutsche Straßenverkehrsordnung. Zum Glück wurde diese Seltenheit an Fahrdienst nicht von unseren Freunden für Recht und Ordnung genauer unter die Lupe genommen und bleibt somit für lange Zeit in bester Erinnerung
Auf lange Reden folgen Sektduschen. Die Traileröffnung ist komplett!
Wer runter will, muss auch hoch. Für ein respektvolles Miteinander sorgt nicht nur der eigene bergaborientierteTrail für die Radfahrer, auch ein eigener Uphilltrail wurde komplett neu angelegt, um unangenehme Situationen mit Wanderern und Rentnern zu
Freund und Helfer Adrian verbrachte seine kompletten Osterferien mit den Kanadiern im Wald und half fleißig beim Schaufeln. Zu schade, dass er mit gebrochener Hand nicht an der Jungfernfahrt teilnehmen konnte. Gute Besserung, Adrian!

Das Kiez sorgte für eine entspannte Riders- Party und das eine oder andere Bierchen zu viel. im Album Bikefestival Freiburg & Supertrail

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.04.2015, 19:48
25.04.2015, 22:32
715
1
2015 MTB-News
Bikefestival Freiburg & Supertrail
Canon EOS 5D Mark II
1/40 s ƒ/2.8 15 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden