Hometrail RIP
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Schneewand
Kitsch2
Felsenglühen
Felsen in der Pfalz
Hometrail RIP
Am Geierstein Trail / / Lenggries / / STT 2015
SAM 4226
Chiemgau-Berge
www.hjop.ch
www.hjop.ch

Hometrail RIP im Album Landschaft

Before/After (30.3.14/20.4.15) Colditzer Forst.
Avatar
0
#1 Feinkost (29.06.2015, 10:27)
wtf... für unsere deutsche Bürokratie braucht man echt Nerven und positives Denken um nicht Irre zu werden... Ist Dir bekannt wieso es abgerissen wurde? Versicherung oder einfach der Ego-Ritt eines Försters
Avatar
0
#2 Wandango (29.06.2015, 10:50)
Das sieht nach ner ganz normalen Durchforstungsmaßnahme aus. Das der Trail da war, war schätze ich einfach Pech.
Avatar
0
#3 Feinkost (30.06.2015, 00:26)
na dann ist es ja halb so schlimm... wie sagt man: Wer weiß, wofür es gut ist?
Avatar
0
#4 Wandango (30.06.2015, 08:58)
Also wenn ich Förster wäre und es zu meinen Aufgaben zählt einen > 80 jährigen Bestand zu pflegen und dafür zu sorgen, dass da nen bisschen Ertrag rauskommt, würde ich ehrlich gesagt auch eher weniger auf einen angelegten Trail Rücksicht nehmen, der in 5-10 Jahren eh Geschichte ist.

Und wenn man nen Trail in so ne "Kiefernplantage" legt (wie das da oben aussieht), muss einfach damit rechnen, dass da relativ regelmäßig mal ordentlich durchgegangen wird.
Avatar
0
#5 leonroesig (01.07.2015, 18:42)
Bei uns herrscht zurzeit Waldumbau, deshalb auch die Rodung. Stress gabs keinen, weder mit dem Förster noch mit Wanderern. Leider war das aber auch das einzige Gelände was sich in der Nähe wirklich lohnt, da ich fast nur allein baue und Autofleppen habe ich leider noch nicht (17). Mal sehen ob sich vielleicht was offizielles aushandeln lässt...
Avatar
0
#6 numb87 (01.07.2015, 18:51)
das liegt genug Baumaterial rum
Avatar
0
#7 leonroesig (04.07.2015, 17:46)
Ich hab schon Northshore aus gespalteten Brettern gebaut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leonroesig
21.04.2015, 18:35
20.04.2015, 16:45
1160
0
Landschaft
Sony D6603
1/800 s ƒ/2 4.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden