Backe backe Kuchen: Der Ofen zum Aushärten des Pulvers war mal ein Bäckerei-Ofen
Mehr Fotos im Album "Hausmesse/Hausbesuch Nicolai":
Einmal grün, bitte: Der folgende Rahmen wird für die Demonstration in einem Mintgrün erstrahlen.
und das Transparentpulver. Übrigens: Die semi-transparenten Farben bei Nicolai-Rahmen erfordern ungefähr die fünffache Zeit - denn der Rahmen und besonders die Schweißnähte müssen,, damit es schick aussieht, extrem penibel abgeschliffen werden
Viel mehr braucht man nicht: Pulver- und Luftpistole
Lässt sich leicht wieder abstreifen, solange es noch nicht gebacken ist: Das Rahmenpulver
Backe backe Kuchen: Der Ofen zum Aushärten des Pulvers war mal ein Bäckerei-Ofen
Chef: Kalle Nicolai
Der Pulverer-Meister: Helge Ibenthal
Gut gelaunt und von der Eurobike bekannt: Vinc Stoyhe
Bärtigster Mann im Sales-Bereich: Moritz Mußmann
Wird dieses Jahr erstmals in der EWS starten - die schnelle Teamfahrerin Franzi Meyer

Backe backe Kuchen: Der Ofen zum Aushärten des Pulvers war mal ein Bäckerei-Ofen im Album Hausmesse/Hausbesuch Nicolai

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
20.04.2015, 16:57
18.04.2015, 11:46
676
0
2015 MTB-News
Hausmesse/Hausbesuch Nicolai
Canon EOS 5D Mark III
1/30 s ƒ/4 15 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden