Entspannt im Garten: Grillgut und Co. gab es im ruhigen Bereich hinter der Firma
Mehr Fotos im Album "Hausmesse/Hausbesuch Nicolai":
Bärtigster Mann im Sales-Bereich: Moritz Mußmann
Wird dieses Jahr erstmals in der EWS starten - die schnelle Teamfahrerin Franzi Meyer
Hier wird der Elox-Rahmen schick gestrahlt
Ziemlicher Andrang: Kalle begrüßt die Gäste zur Führung
Entspannt im Garten: Grillgut und Co. gab es im ruhigen Bereich hinter der Firma
Jede Menge Ausfallenden
Vom Alu-Block zum Ausfallende: Moritz zeigt vorher und nachher
Drei Schritte bis zum fertigen Produkt
Großer Andrang bei den Schweißern
Marco Hösel präsentierte seine Trial-Show

Entspannt im Garten: Grillgut und Co. gab es im ruhigen Bereich hinter der Firma im Album Hausmesse/Hausbesuch Nicolai

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
20.04.2015, 16:55
18.04.2015, 12:06
545
1
2015 MTB-News
Hausmesse/Hausbesuch Nicolai
Canon EOS 5D Mark III
1/60 s ƒ/18 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden