Giant Trance SX (2015), Berylgreen-Sedanblack
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Ibis Mojo HD3
Yt Capra AL2 2015 in "Large"
Trailsurfen
Drop In
Giant Trance SX (2015), Berylgreen-Sedanblack
monti und horni
horni
Transition patrol
Transition Patrol
DSC04200

Giant Trance SX (2015), Berylgreen-Sedanblack im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Das neue Spielzeug von meinem Junior. Rahmengröße L. Als ich die Farbe zum ersten mal im Laden gesehen habe, fand ich die recht grenzwertig. Zwischenzeitlich muss ich sagen, die Farbe ist absolut top und sticht aus dem meist schwarzen Einheitsbrei (fahre ich selbst ) raus. Mit dem Mehrgewicht zu seinem Hardtail (LV 101) und dem 1-fach Antrieb muss er noch warm werden, aber bergab läuft das Ding wie Rakete - und dazu ist´s ja auch da! Bike ist wie von Giant im Katalog, bis auf die Reifen, ausgeliefert wurde mit Maxxis anstatt Schwalbe, was ja durchaus kein Nachteil ist.
Avatar
0
#1 ShogunZ (18.04.2015, 12:19)
echt chiques Radl!
Avatar
0
#2 extrafresh78 (06.05.2015, 18:22)
Sehr schönes Rad.Bin gerade am überlegen es auch zu kaufen.Die Farbe kommt auf dem Bild orginal rüber oder sieht es live anders aus?Gibt ja so viele unterschiedlich Bilder im Net.MfG
Avatar
0
#3 An der Alb (06.05.2015, 21:08)
Kommt schon sehr nah an die Originalfarbe dran. Die ist vielleicht noch einen Ticken dunkler, aber wirklich kaum. Ich fand die Farbe beim ersten mal etwas gewöhnungsbedürftig bzw. ungewöhnlich. Zwischenzeitlich finde ich die Farbe klasse!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

An der Alb
18.04.2015, 11:57
?
1404
7
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden