Kurz bevor Gee mit einem Gips am Arm startet, gibt es sich souverän und nebenher noch ein Interview
Mehr Fotos im Album "DH #1 - Lourdes Finale Sonntag":
Droppin in für Benny Strasser: Panorama, wilde Fans und gutes Wetter. Und Platz 34 für ihn!
Schnellster Deutscher - Benny Strasser auf Radon
Brook MacDonald. Meditation und Vorbereitung.
Abgeschottet. Aaron Gwin brauchte während des Warmfahrens Zeit für sich. Nun wissen wir, warum.
Kurz bevor Gee mit einem Gips am Arm startet, gibt es sich souverän und nebenher noch ein Interview
Selbst ist der Mann. Greg Minnaar scheint ein Bastelmeister zu sein. Um seine Videos schauen zu können, wurde ein MarshGuard umfunktioniert. Um mit einem verletzten Daumen starten zu können, wurde eine Schiene mit Klettverschluss gebastelt
Danny Hart ist wild, Platz zwei für ihn!
Bei manchen gehts um die Wurst, hier gibt es einen netten Korb zu gewinnen.

Kurz bevor Gee mit einem Gips am Arm startet, gibt es sich souverän und nebenher noch ein Interview im Album DH #1 - Lourdes Finale Sonntag

Avatar
0
#1 Martll (14.04.2015, 15:35)
interessanter Schuh?
Shimano?
Avatar
0
#2 belgiummtb (14.04.2015, 15:41)
neuer five ten glaube ich
Avatar
0
#3 tryandget (14.04.2015, 15:43)
Sind die neuen Shimano.
Avatar
1
#4 Fastlens (14.04.2015, 16:20)
"gibt es sich souverän", das Gee Atherton?
Avatar
0
#5 Bergerisch (14.04.2015, 16:22)
Die neuen shimano klicks& schuhe wurden bereits auf pinkbike vorgestellt ^.^
Avatar
0
#6 theschlaatz (14.04.2015, 17:28)
Die Red einmal zu mir bitte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
13.04.2015, 12:05
12.04.2015, 14:50
1607
1
2015 - Downhill World Cup
DH #1 - Lourdes Finale Sonntag
Canon EOS-1D Mark IV
1/8000 s ƒ/4 95 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden