Bild zurück
Bild vor
1
inbred
Mehr Fotos im Album "Ex Bikes":
inbred
vertik
mega 2012 4
ss
Cockpit
bike6
bike5
bike4
p1010125d

inbred im Album Ex Bikes

Avatar
0
#1 holgersen (12.04.2015, 18:23)
Macht Spass die Büchse?

Ich sehe gerade das KB und die vielen Berge im Hintergrund

Bei uns ist es auch so flach und ich bin mit 36t an meinem Inbred unterwegs – das geht gut. Kurbelst Du Dir nicht einen Wolf mit dem 30er (?)?
Avatar
0
#2 .floe. (12.04.2015, 18:35)
Ja, macht extrem viel Spaß! Die Geo passt wie angegossen und es geht trotz 30T vorne gut vorwärts Bin im Flachland natürlich schnell am Limit mit der Übersetzung, allerdings gibts bei uns auch Berge Und das Rad ist vorrangig Tourenkutsche...zum schnell fahren hab ich was anderes in der Garage.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.floe.
12.04.2015, 18:02
12.04.2015, 17:06
1012
1
Ex Bikes
Apple iPhone 5s
1/2053 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden