Reklamation-Shimano Zee
Mehr Fotos im Album "Defekte":
XX1 Käfig
XX1 Käfig
HT ME03T
RaceFace SixC gebrochen
Reklamation-Shimano Zee
Wie bekomm ich die Kolben da raus???
ausgezeet
Scheiße1
Scheiße2
DSC00393

Reklamation-Shimano Zee im Album Defekte

Bremshebel auseinander gebaut, da kein Druckpunkt vorhanden und Siffen bei Entlüftungsvorgang.
Was soll ich sagen, zu sehen ist ein verbogenes Blech, welches dazu dienen soll, die Gummidichtung im AGB der Bremse zu pressen.
Kein Wunder
Wieso es verbogen ist, erschließt sich mir nicht ganz, Bremshebel war vorher noch nie geöffnet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hardtail94
12.04.2015, 15:39
12.04.2015, 15:20
1921
0
Defekte
Samsung Galaxy Nexus
1/25 s ƒ/2.8 3.4 mm ISO 100, 0, 0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden