Trek Remedy mit neuem Dämpfer
Mehr Fotos im Album "Enduro & All-Mountain":
Menage a trois
Latsch-Montani
Sunny day
Trek
Trek Remedy mit neuem Dämpfer
DSC 3413
Vogesen
Abendsonne 2
Abendsonne
Unterwegs auf historischen Wegen ;)

Trek Remedy mit neuem Dämpfer im Album Enduro & All-Mountain

Avatar
0
#1 Feinkost (20.05.2015, 12:43)
Interessante Dämpfer Version. Wie funktioniert er? Habe den gleichen Rahmen. Bei mir ist noch der DHX Air eingebaut.Plane eine 180er Van zu verbauen oder ein CC Winkelsteuersatz mit -1,5 einzubauen.
Hast Du schon mit einer 180er Erfahrung gemacht?
Grüße Marc
Avatar
0
#2 Sushi1976 (21.05.2015, 19:17)
Hi Marc,

Der DebonAIr funktioniert einwandfrei im Tune M/M bin echt zufrieden, Der RP2 ist viel zuschnell durchgeschlagen. 200x57 EInbaulänge, alles Top. Der Cane Creek Angelset reizt mich auch noch, die 1 Grad Variante. Wäre dann bei 66 Grad und perfekt als Enduro.
Ne 180mm Gabel habe ich keine verbaut, kommt auch nicht.....das wäre mir zu "krass" 180/150mm Front/Heck.

Gruss Marco

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sushi1976
08.04.2015, 20:51
?
928
1
Enduro & All-Mountain

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden