Der Reifen als Federelement
Schwalbe Procore - der innere Kern
Das Procore-System
Der Innenreifen
Zwei Luftkammern, zwei Luftdrücke
Der Reifen als Federelement
Weniger Luftdruck führt zu einer größeren Reifenaufstandfläche
Traktion und Pannenschutz
Weder Durchschläge noch aggressive Kurvenfahrten müssen gefürchtet werden
Procore eignet sich vor allem für Fortgeschrittene und Experten.
IBC-User Manuel montierte Procore auf seinem Nicolai.

Der Reifen als Federelement im Album Schwalbe Procore im User-Test auf Maderia

Schlägt der Reifen auf ein Hindernis, federt er noch vor den eigentlichen Federelementen ein. Diese Federcharakteristik wird durch den Einsatz des Procore-Kerns optimiert. Wer zusätzlich mit dem Luftdruck des Innenreifens spielt, kann nochmals mehr Performance aus dem System heraus holen.

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Foto-Infos

Maxi
30.03.2015, 04:08
02.03.2015, 13:08
1086
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Schwalbe Procore im User-Test auf Maderia
Nikon D800
1/2000 s ƒ/3.5 18 mm ISO 160

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