Schwalbe Procore - der innere Kern
Schwalbe Procore
Das Procore-System in seinen Bestandteilen
Schwalbe Procore - der innere Kern
Das Procore-System
Der Innenreifen
Zwei Luftkammern, zwei Luftdrücke
Der Reifen als Federelement
Weniger Luftdruck führt zu einer größeren Reifenaufstandfläche
Traktion und Pannenschutz
Weder Durchschläge noch aggressive Kurvenfahrten müssen gefürchtet werden

Schwalbe Procore - der innere Kern im Album Schwalbe Procore im User-Test auf Maderia

Der innere Kern drückt mit bis zu 6 Bar druck auf die Seitenwände des Hauptreifens, wodurch dieser nicht nur form- sondern auch eibschlüssig am Felgenhorn anliegt. Zudem baut das System höher als das Felgenhorn, wodurch Schäden bei Durchschlägen minimiert werden sollen.

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Foto-Infos

Maxi
30.03.2015, 03:55
17.06.2014, 13:54
1070
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Schwalbe Procore im User-Test auf Maderia
Hasselblad Hasselblad H3D-39
1/125 s ƒ/32 80 mm ISO 50

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