Knolly Podium 2k15
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Scott Voltage FR20 2014
Last DH
Giant Glory 2015 15,5kg
Nukeproof Scalp
Knolly Podium 2k15
Empire 95%
Propain Rage 2014
Foes Oldschool Downhill Bike
AH Cycles
AH Cycles

Knolly Podium 2k15 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein Knolly nach dem ersten Bikepark einsatz
Kette is mir leider gerissen. Daher is die am bild ned drauf
Avatar
0
#1 DaS KaNiNcHeN (18.03.2015, 22:13)
Kette gerissen ?
eher Kettenschloss aufgegangen oder ?
Avatar
0
#2 Holger75 (19.03.2015, 22:39)
Wie fährt sich die Emerald????
Hätte die ja in schwarz verbaut!!!!
Avatar
0
#3 haibikefreak (19.03.2015, 22:49)
@DaS_KaNiNcHeN
Ne, hatte zuerst ein glied zu wenig und hab es mit nem neuen nietstift dran gmacht. Und da hats ned gehalten. Zum glück bei der letzten abfahrt passiert
@Holger75
Kann noch ned viel dazu sagen. Rebound shims hab ich als erstes gewechselt und anderes öl rein. Jz is nimma so überdämpft und der rebound hat nen sinnvollen einstellbereich.
Was ich sagen kann is, dass man das gewicht beim fahren ned wirklich merkt. Zumindest bei meinem aufbau
Avatar
0
#4 Holger75 (19.03.2015, 22:55)
Das Gewicht wurde ja bei jedem test bemängelt....abee ich denke das ist klagen auf hohem Niveau....
Auf jeden Fall ne schöne Gabel....in schwarz hätte sie dem bike aber meiner Meinung nach besser gestanden!!!
Aber das ist Geschmackssache!!!
Avatar
1
#5 dirty-boy TEAM (19.03.2015, 23:09)
Die Gabel läuft mit anderem Öl klasse! Die paar Gramm mehr kann man verkraften - es sei denn man wiegt nur 60kg und hat nichts in den Armen. Da sollte man eher zu einer Boxxer WC greifen.
Avatar
0
#6 haibikefreak (20.03.2015, 07:00)
@Holger75
Ja 3,46kg wiegt diejz mit gekürztem schaft is schon ordentlich des gewicht.
Komplett wiegts jz 16,07kg. Aber im knolly merk ichs gewicht vorn eigl gar nicht. Man muss ned aktiv ausgleichen bei sprüngen oder so.
@dirty-boy
Ja bin mit 70kg fahrfertig auch ned der schwerste aber hab da keine probleme mit
Avatar
0
#7 PremiumNick (20.03.2015, 14:14)
nun endlich mal gefahren! Dreck steht dem Rad.
Wie macht sich die XTR im vergleich zur zee vorher?
Avatar
0
#8 haibikefreak (20.03.2015, 17:31)
@PremiumNick Haha ja hat gedauert bis auf die piste ging xtr is top! Zee is natürlich a Stück brachialer, da 4 kolben aber die xtr reicht bei meinem gewicht leicht
Avatar
0
#9 x_FreiRider_x (21.03.2015, 21:40)
Top Radl und die Grüne Emerald steht dem Knolly sehr sehr gut mMn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

haibikefreak
18.03.2015, 20:23
17.03.2015, 16:28
1577
8
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-I9295
1/159 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden