Richi Balrog
Mehr Fotos im Album "Richi Balrog":
Richi Balrog poliert
Richi Balrog Fox DHX 5.0 Air
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog 14,3Kg
Richi Balrog

Richi Balrog im Album Richi Balrog

Größe L 3,6Kg ohne Dämpfer
Avatar
0
#1 theschlaatz (18.03.2015, 18:05)
Ein Stück Heimatgeschichte ist wieder hier! Natürlich musste er ersteimal die Hüllen fallen lassen.
Avatar
0
#2 Dirtbikerider. (18.03.2015, 21:28)
Na ist doch super geworden!
Avatar
0
#3 theschlaatz (18.03.2015, 21:46)
Danke, hat ja auch lang genug gedauert mit vielen Versuchen! Ich finde es wird an manchen Stellen etwas fleckig oder dunkel an den Schweißnähten. Denke aber nicht das es an der Beize liegt. Habe ihn ausführlich gereinigt und etwas poliert.
Avatar
0
#4 BlokkFmX (26.03.2015, 19:39)
Ich liebe diesen Rahmen so sehr, du hast ihn mir vor der Nase weg geschnapt . Aber freu mich über ein Aufbau Bericht
Avatar
0
#5 wosch (26.03.2015, 20:05)
Schöner Rahmen.
Avatar
1
#6 theschlaatz (26.03.2015, 20:08)
@BlokkFmX das tut mir Leid, aber ich musste es zurück in die Heimat holen. Eigentlich war es nur für die Wand gedacht, weil ich damals auch ein paar mal bei Richi war. Alte Erinnerungen halt.
Werde es jetzt aber doch aufbauen, aber nicht Oldschool!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

theschlaatz
18.03.2015, 17:47
18.03.2015, 13:54
858
2
Richi Balrog
Canon EOS 50D
1/60 s ƒ/4.5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden