Bild zurück
Bild vor
1
Vorlage Götz
Mehr Fotos im Album "YT TUES 2.0 ltd. 2013 Umlackierung":
Vorlage Götz
2015-Final-front-2-weiss-sc

Vorlage Götz im Album YT TUES 2.0 ltd. 2013 Umlackierung

So ging der Rahmen zu Götz. Dazu gab es noch eine 10 Seitige Bescheibung wie es genau werden soll.
Avatar
0
#1 Alex2OC (09.04.2015, 09:37)
Und schon Fertig? Würde gern wissen wie es geworden ist dar ich meins über kurz oder lang auch genau so umpacken möchte! Außen Schwartz Matt innen Neon Gelb ; )
Avatar
1
#2 Feinkost (09.04.2015, 11:48)
Leider noch nicht. Ich warte noch auf Götz. 1 Woche noch dann sollte der Rahmen bei mir ankommen. Sobald der Rahmen eingetroffen ist kommt ein Aufbau-Tread.
Neon, kann ich gut verstehen. War mir dann doch zu mutig

Kannst es ja dann auch gleich bei Götz machen lassen. Erfahrung haben sie ja dann schon und Du könntest Dir die Kosten für den Grafiker sparen der die Maske anfertigen muss. Ist nicht gerade billig... hoffe aber dafür, dass es rischtisch jut aussieht.
Avatar
0
#4 neurofibrill (26.10.2015, 16:42)
götz wo???
Avatar
0
#5 Feinkost (29.10.2015, 10:10)
Hier: http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Damit das Ergebnis so wird wie Du willst ein kleiner Hinweis:
Alles bis ins kleinste Detail beschreiben wie Du es möchtest. Mit dem Ansatz "na die werden schon Wissen..." gibt es bestimmt Missverständnisse. Auch werde ich beim nächsten mal die Montage des Rahmens und der Lager selber übernehmen. Das war nicht das gelbe vom Ei.
Wenn alles sauber geklärt ist, arbeiten die in einer super Qualität. Bring Zeit mit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Feinkost
17.03.2015, 23:57
?
1020
1
YT TUES 2.0 ltd. 2013 Umlackierung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden