Support your local Aufkleberladen
Mehr Fotos im Album "Supurb BO12":
Steuerrohr innen
Steuerrohr Fraesen
Schluesselanhaenger
Carbonteil
Support your local Aufkleberladen
Es geht los...
Einkäufe HR-Nabe
Farbgrundstein
Frisch abgeholt - Supurb BO12
Pedale original

Support your local Aufkleberladen im Album Supurb BO12

oben: angefertigt von einem gewerblichen Anbieter aus dem bikemarkt
unten: Aufkleber vom lokalen Werbestudio
Avatar
0
#1 zr0wrk (06.04.2016, 09:55)
Ich habe hier im BM auch ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings mit gedruckten Stickern, wo das Resultat nicht mal mit der Vorlage übereinstimmte, vom Zustand der versendeten Sticker gar nicht zu reden (geknittert im unverstärkten Briefumschlag).
Avatar
0
#2 Pure_Power (06.04.2016, 10:03)
Alter, hat der das mit einer Nagelschere ausgeschnitten?
Avatar
0
#3 Surtre (06.04.2016, 10:19)
Nein, theschlaatz war es nicht, auch nicht schneidwerk.
Angeblich war der Plotter nicht richtig eingereichtet. Danach lief der Kontakt so zäh, dass ich es irgendwann vergessen/aufgegeben habe.
Avatar
0
#4 theschlaatz (06.04.2016, 10:57)
Wenn der Plotter einen schlechten Motor hat (ohne Servo) oder eher etwas billig, dann sieht es aus! Oder die Vectordatei hat zuviele Knotenpunkte die die Maschine abfahren muss (mit der Klinge), dann sieht es auch etwas eckig aus. Wenn man die Knotenpunkte schlecht anlegt.
Avatar
1
#5 Mitglied (06.04.2016, 11:44)
Ich check's nicht. Was stimmt denn nicht?
Avatar
0
#6 belgiummtb (06.04.2016, 11:52)
unteranderem der ausschnitt
Avatar
0
#7 zr0wrk (06.04.2016, 12:53)
Da die unteren Teile ja wahrscheinlich aus derselben Datei erstellt wurden, scheint an dieser Stelle ja alles in Ordnung zu sein.
Avatar
0
#8 Surtre (06.04.2016, 13:00)

@Mitglied Vergleiche mal die kleinen Logos oben mit denen ganz unten z.B. am Flügel.
Avatar
0
#9 Mitglied (06.04.2016, 13:09)
Ok, so im Detail...kann man etwas sauberer arbeiten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
17.03.2015, 17:50
17.03.2015, 18:17
918
0
Supurb BO12
Canon EOS 550D
1/100 s ƒ/8 55 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden