Lapierre XR 529
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Big Forest Frameworks
Big Forest Frameworks
image
Canyon Torque FRX '12
Lapierre XR 529
Lapierre XR 529
Lapierre XR 529
Lapierre XR 529
Fanes 4.0
Antidote Lifeline DH 2k15

Lapierre XR 529 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Bis auf Rahmen/Umwerfer/Schaltwerk/Dämpfer/ Steuer-und Kurbellager komplett demontiert.
Rahmen: XR 529 komplett Carbon
Gabel: Rock Shox SID RL umgebaut auf RCT3
Dämpfer: Fox Float CTD 165x38 (Travel v/h 100mm)
Kurbel: SRAM 2210
Umwerfer. X7 S3 36/22
Schaltwerk: XT RD-M780 SGS
Schalthebel: XT SL-M780-B I-Spec
Bremse: XTR BR 987 versehen mit Ice Tec Belägen/Alligator Windcutter 180mm
Laufräder: DT Swiss X 1700 Spline 2
Kasette: Shimano XTR 980 11-36
Sattelstütze: Reverb Stealth 380mm x 31,6 (Travel:125mm)
Lenker: Revers AM-Carbon 710mm
Griffe: Ergon GA1
Spacer,Aheadcap,Sattelklemme,Bremsadapter und das restliche Bling,Bling in blau von KCNC.
Der Rahmen ist original schwarz/weiß/gelb. Wobei gelb nur die Innenseite des Hinterbaus ist.Um das Gelb noch nach vorne fortzuführen hab ich noch gelbe Schalthülsen von Shimano verbaut.
Ansonsten wollt ich mit blau noch eine weitere Farbe ins Spiel bringen.Die original blaue SID passt recht gut zu den Eloxalteilen. Nach Farbtabelle an der SID abgenommen,hab ich dann noch ein paar Sticker plotten lassen.(Für Rahmen und LRS)
Die Leitung der Stealth hab ich an den Bohrungen die eigentlich für den E:i:Shock vorgesehen sind ,durch den Rahmen verlegt.

Kampfgewicht wie abgebildet (inkl.Vario und Pedale) 11,43kg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

viperman666
15.03.2015, 19:16
01.01.1980, 00:05
961
1
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon PowerShot A540
1/60 s ƒ/2.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden