tre cime pano
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC1910
DSC4038
DSC3721
DSC3719
tre cime pano
hinterm haus
Pano drei Zinnen 06
DSC1563
Lavaredo
DSC1995

tre cime pano

Avatar
0
#1 knuuth (13.03.2015, 13:35)
Hammer Bild!
Avatar
0
#2 FeliXtreme (14.03.2015, 09:24)
Sehr nice, du hattest wenigstens gutes Wetter. Gegen Mittag braut sich dort oft was zusammen. Schau mal bei mir rein
Avatar
0
#3 Prolux (14.03.2015, 09:43)
@Wally,

warst Du dieses Jahr wieder unterwegs. Top
Avatar
0
#4 WilliWildsau (14.03.2015, 09:45)
Geniales Bild
Avatar
0
#5 FeliXtreme (14.03.2015, 12:51)
Von wo aus wurde das Bild genau gemacht, vom Schuttfeld weiter unten, nicht vom Weg aus?
Avatar
0
#6 -Wally- (16.03.2015, 05:57)
@FeliXtreme
Wenn ich mich recht erinnere stand ich da auf einer kleinen Anhöhe wenige Meter neben dem Wanderweg.
Avatar
0
#7 FeliXtreme (16.03.2015, 12:06)
Thx. Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du? Ich habe immer Hemmungen die Realität durch Bearbeitung zu sehr zu verfälschen, auch wenn es so besser aussieht.
Avatar
0
#8 -Wally- (16.03.2015, 22:39)
Naja...bei der Bearbeitung ist es halt immer die Frage, wie weit man gehen will oder was man damit bezwecken will. Fakt ist halt, dass eine Kamera einfach nicht das einfangen kann, was das Auge und Gehirn aus dem Eindruck machen.
Das ganze Bild ist ja ein Panorama aus etlichen Aufnahmen, dann aber wieder entsprechend zurecht geschnitten. Die Einzelaufnahmen wurden in Lightroom entwickelt und mit Photoshop zum Pano gestitcht.
Ganz ohne Bearbeitung kommt man hier auch nicht aus. Durch den großen Bildwinkel sind die Helligkeitsunterschiede im Bild extrem groß. Da muss man schon beim Fotografieren einen Kompromiss bei den (manuellen-) Kameraeinstellungen finden und das ganze dann in der Nachbearbeitung berücksichtigen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

-Wally-
12.03.2015, 23:29
?
742
9

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden