Aufgrund der Lefty an der Front fahre ich gerade vorne und hinten unterschiedliche Laufräder
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Die Lefty ist die jüngste Anpassung an meinem Racer
Das Rad wird von mir bei XC- und Marathon-Rennen eingesetzt
In der letzten Umbausession habe ich die Sram XX1 montiert
Die Front ist definitiv schlanker als viele andere sie fahren aber für mich ist das Setup so perfekt
Aufgrund der Lefty an der Front fahre ich gerade vorne und hinten unterschiedliche Laufräder
Selbst gebaut und extrem leicht: Carbon-Schellen aus Rovingen für die Bremsen
Die Schaltröllchen sind aus Carbon, der Rahmen selbstverständlich auch
image
image
image

Aufgrund der Lefty an der Front fahre ich gerade vorne und hinten unterschiedliche Laufräder

wenn das Budget es erlaubt, werde ich mich mal genauer nach Carbon-Laufrädern umschauen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KermitB4
07.03.2015, 13:40
05.02.2013, 14:12
721
0
Samsung WB800F
1/500 s ƒ/3.5 4.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden