Bild zurück
Bild vor
1
Fast ein kleines Alpenglühen am Flughafen Grand Junction. Cheers, Moab!
Mehr Fotos im Album "Moab 2014 Trailhouse":
Fast ein kleines Alpenglühen am Flughafen Grand Junction. Cheers, Moab!
Typisch amerikanischer Truck beim Fast-Ortseingang
...den man sich vorstellen kann.
So ziemlich der schönste Radweg...
Kilometerlange Felsen mit ewig Grip
Uff.
...muss Elmar schon früh flicken. Es soll nicht das letzte Mal an diesem Tag sein, "Porcupine Rim" ist erbarmungslos zu Reifen und Schläuchen
Während Chris Pauls von der MountainBIKE schon den Berg hinunterknallt...
Kyle Strait war zufällig zu Dreharbeiten in der Gegend und schaute vorbei. Im Gespräch mit Elmar Keineke
Die Bikes sind gerüstet - heute geht es auf Porcupine Rim!

Fast ein kleines Alpenglühen am Flughafen Grand Junction. Cheers, Moab! im Album Moab 2014 Trailhouse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.03.2015, 16:28
20.03.2014, 19:21
568
1
Karte
2015 MTB-News
Moab 2014 Trailhouse
Apple iPhone 5s
1/30 s ƒ/2.2 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden