Blöde aber auch...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bike Attack 2015
DSC02610
DSC02608
DSC02609
Blöde aber auch...
DSC02259
DSC02332
DSC02359
Megavalanche La Reunion 2014
DSC01651

Blöde aber auch...

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (27.02.2015, 12:49)
Na sehr lecker. Wie haste denn das angestellt?
Avatar
0
#2 trailboss79 (27.02.2015, 13:18)
Pumptrack...scheiss Pneu...rutschen....gestrecktes Bein...knacks...so geht das
Avatar
0
#3 holgersen (27.02.2015, 13:54)
Nimm mal Deinen Namen aus dem Rö-Bild raus.

Auf der seitlichen Aufnahme ist unter der Platte noch ein Schraubenloch zu sehen – ist das was altes? Oder von der aktuellen Operation?

Gute Besserung! Und pass sehr genau darauf auf, dass Du keine Thrombose in dem Bein (und nachfolgend eine Embolie) bekommst. Diese Art von Verletzung und Op sind mit eine der häufigsten Ursachen dafür!
Avatar
0
#4 trailboss79 (27.02.2015, 14:15)
Merci. Das Schraubenloch ist vom Fixateur, der noch vor der eigentlichen OP rangeschraubt wurde. Bin hart im nehmen betreffend Embolie usw.

P.S. Blöde Frage, wieso Namen raus?




Avatar
0
#5 holgersen (27.02.2015, 14:20)
Ahh, alles klar.

Ich würde nicht alles im Netz stehen haben wollen, sind schon sehr persönliche Dinge und wenn dann der Name mit dabei steht. Aber das ist nur meine Meinung.

"Hart im Nehmen" trifft es nicht ganz

Du weiss schon, dass Lungenembolien generell mit eine der häufigsten Todesursachen (um genau zu sein die Dritthäufigste der Herz-Kreislauferkrankungen) sind? Das, unabhängig vom Ausgang, musst Du Dir nicht antun, zumal diese Komplikation auch vermeidbar ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trailboss79
27.02.2015, 12:11
?
714
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden