Superbud 29er  - aktuelle Technik, aber auch besser?
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
image
Heart of Gold
custombike2015
Cube LTD
Superbud 29er  - aktuelle Technik, aber auch besser?
Old Jekyll im 5. Frühling oder alt muss ja nicht schlecht sein.
image
20150110 103757 3
20150212 103734
Ghost HTX 2990

Superbud 29er - aktuelle Technik, aber auch besser? im Album XC-, Marathon-Bikes

@holgersen,
habe auch ein Rädchen mit modernerer Technik, aber dann, wenn es eng und winklig wird, ist mir "Old School" lieber.
Bin ich letztens gefragt worden, ob mir das Rad - es handelt sich um Größe S - nicht zu groß ist. Bei 1,73 m Länge des Fahrers wirkt es halt manchmal wie ein Kinderrad.
Also für kleine Biker die kleinen Größen, die Riesen sollen ihre 29er gerne fahren, die auch ihre Vorzüge unbestritten haben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
22.02.2015, 13:12
12.09.2014, 15:06
1180
1
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/100 s ƒ/3.7 6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden