Bild zurück
Bild vor
0
Lightroom shadow details 02
Mehr Fotos im Album "13: Pixelbearbeitung":
Lightroom shadow details 02
Lightroom shadow details 01
Ich 2009-2014 Text resized
Ich 2009-2014 Gesicht Text
Avatar Sonnenbrille 2014 -8927
Avatar Sonnenbrille 2014 -8923 square
Greiz pregamma 1 mantiuk06 contrast mapping 0.45 saturation factor 1.59 detail factor 17
V-Moda M-100 -4809 colorkey
IMG-4714 pregamma 1 mantiuk06 contrast equalization 0
IMG-4711 pregamma 1 mantiuk06 contrast equalization 0

Lightroom shadow details 02 im Album 13: Pixelbearbeitung

Mittagssonne, ein schwarzer Hund und viel Schatten im Hintergrund - ein Albtraum für jede Kamera. Es ist aber echt der Wahnsinn, wieviel man noch in Lightroom retten kann...

Allerdings sieht man hier auch den Preis für die Korrekturen: Deutliches Farbrauschen in den aufgehellten Schatten...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
13.02.2015, 10:40
?
272
0
13: Pixelbearbeitung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden