Förlenberg im Schnee
Mehr Fotos im Album "Tour-Impressionen":
Über den Woken...
Wetterkreuz
Schnee & Wind
Blick zur Ruine Neuscharfeneck
Förlenberg im Schnee
Förlenberg im Schnee
Strive CF @ Aussichtspunkt Förlenberg
Förlenberg im Nebel
Ausblick am Slevogtfelsen
Neues Cockpit - alter Knorze

Förlenberg im Schnee im Album Tour-Impressionen

Avatar
0
#1 Radde (05.02.2015, 19:53)
das gekurve danach bin ich Dienstag gefühlt 200 mal gefahren
Avatar
0
#2 `Smubob´ (05.02.2015, 22:32)
Dann waren die Spuren von dir... hab mich schon gewundert, dass an einigen Stellen sehr auffälliges "Hinterrad-Gewedel" zu erkennen war, deutlich mehr als man es sonst so sieht. Bist du zufällig ein mal am Ende des ersten Stücks, kurz vorm Übergang auf den Fahrweg ziemlich quer zum Hang gestartet und dann mit ordentlich Schwung in das Geschlängel eingebogen? Hab mich noch gewundert, warum jemand an so einer Stelle losfährt Ist auf dem Bild sogar zu sehen, links von dem Baum am Rand des Wegs. Wird man dann vermutlich demnächst in bewegten Bildern zu sehen kriegen? Schade, dass du nicht gestern unterwegs warst, hätte man sich mal wieder getroffen und ich hätte mir vermutlich mal das Conway live anschauen können...?
Avatar
0
#3 Radde (05.02.2015, 22:40)
ja denk n kurzes filmchen wird drin sein. Wollte eigentlich noch die Sepentinen auf der anderen Bergseite und das endgeschlängel zum parkplatz runter drauf haben aber irgendwie ist die Zeit ziemlich gerannt.... http://fotos.mtb-news.de/p/1776041

Das meine Spur oben zu sehn ist ist mir auch schon aufgefallen, da hab ich mich einmal beim anfahren fast langgemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
05.02.2015, 18:58
?
581
1
Tour-Impressionen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden