Bisher ist er der Meister der Rolltreppen: Tomas Slavik
Mehr Fotos im Album "#2 Berlin - Eastgate":
Die Zeiten im Semifinale waren extrem eng. Rick Schubert (im Bild), Klaus Beige, Tom Scherer und Aiko Göhler lagen hauchdünn bei einander, doch leider reichte es für keinen der vier Deutschen bis ins Finale.
Für Mylan Mysik, den Drittplatzierten aus Stettin, reichte es in Berlin nur für Platz 6.
Tomas Slavik
Über vier Etagen war der Kurs in Berlin angelegt. Gustaw Dadela auf dem Weg nach unten.
Bisher ist er der Meister der Rolltreppen: Tomas Slavik
Für Michal Prokop reichte es dieses Mal nicht für einen Podiumsplatz.
Aiko Göhler im schon gut besuchten Qualilauf.
Tomas Zejda
Johannes Fischbach

Bisher ist er der Meister der Rolltreppen: Tomas Slavik im Album #2 Berlin - Eastgate

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
26.01.2015, 08:26
24.01.2015, 13:27
793
1
Downmall 2015
#2 Berlin - Eastgate

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden