DSC 0084
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC 0146
DSC 0111
DSC 0101
DSC 0088
DSC 0084
DSC 0062
DSC 0039
DSC 0017
DSC 0147[1]
DSC 0068

DSC 0084

Avatar
0
#1 jage26 (26.01.2015, 00:28)
@ zweiheimischer
fesche hose…neu?

meine lieblingswinterradlhose is eigentlich eine ganz normale restlabverkaufswanderhose….
leider löst sie sich langsam aber sicher auf & i brauch bald ersatz.

die winterwanderhosen san ma alle zu warm zum aufitreten …..sommerhosen gibt’s z.z. kaum wo…
bin schon länger auf der suche, find aber nix was mir g'fallt & meinen vorstellungen entspricht….

eine nicht zu dicke (eher für den herbst gedachte) hose,
aus einem strechartigen material
vorgeformtes knie, engerer schnitt, mag die weiten "snowboardhosen" net,
hosentaschen vorne & hinten mit reisverschluß,
eine 4. tasche ober'm knie wäre mir auch wichtig
verstärkungen bei knie- und gesäß,
am hosenende sollen die weiten regulierbar sein
und auch am hosenbund sollte sie verstelbar sein oder eine gürtel haben.
eine seitlich lüftung wäre eigentlich auch ganz praktisch….
farblich net bunt nur schwarz-grau, damit's zusammen passt

hat jemand eine idee oder kennt jemand die hose:
http://www.upmove.eu/norrona-fjora-flex1-pants-men/705j71k104l778.html#!7327

die hätte ziemlich alles was ich mir vorstelle…
hab jedoch bisher nur die doch sehr weite aber nicht sonderlich dicke tourengehervariante gefunden &
sie macht einen guten eindruck…
Avatar
0
#2 bern (26.01.2015, 07:16)
hab zwei (gleiche) vom hofer. die sind aus sehr leichtem stretch material. sehr angenehm zu tragen und auch einigermassen robust, dezent schwarz. hab sie auch bei hochtouren im sommer an, schön luftig (bin aus nicht-religösen gründen nicht so der kurze-hosen-typ), jetzt im winter mit langer radhose/schiunterhose drunter.
kaufpreis war so um die 20 euro im abverkauf. einziges manko, dass bei der älteren (und stark benutzten) jetzt langsam die reissverschlüsse zum spinnen anfangen.
keine ahnung obs die noch gibt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bern
24.01.2015, 19:01
24.01.2015, 14:59
610
1
Nikon D5000
1/125 s ƒ/4.2 19 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden