Mein Antrieb ist mittlerweile leicht und hochwertig
Mehr Fotos im Album "Ex Banshee Rune V2 Bike der Woche":
Der Cane Creek Double Barrel Air CS Dämpfer am Hinterbau ist mit der High Volume Luftkammer ausgestattet
Hier muss man erst mal einstellen, aber an sich geht das Setup gut von der Hand
Alternativ zum CC DB Air CS würde ich auch gerne mal den BOS Kirk oder Void Dämpfer probieren
Eines meiner Highlights ist definitiv mein Tune Laufradsatz. Er hat jetzt schon mehrere Rahmen überlebt und war eine sehr gute Investition
Mein Antrieb ist mittlerweile leicht und hochwertig
Tune auch am Hinterrad
Dicke Bremsen müssen sein
Renthal Griffe mit passender Farbe zur Sattelstütze - das war nicht direkt Absicht, aber passt doch gut
Der kurze Syntace Megaforce Vorbau ist leicht, sieht gut aus und sollte halten
Wie hoch muss der Lenker sein und wie lang der Vorbau? Da habe ich viel experimentiert.

Mein Antrieb ist mittlerweile leicht und hochwertig im Album Ex Banshee Rune V2 Bike der Woche

1x10 mit Sram X0 Komponenten und Absolute Black Kettenblatt
Avatar
0
#1 KTM690SMC (22.01.2015, 12:30)
Sehr schönes Spielzeug, was hast du für eine Kassette und Schaltwerk?
Avatar
0
#2 svenson69 (22.01.2015, 12:39)
Sram PG 1080 11-36 Kassette und Xo type 2 Schaltwerk short
Avatar
0
#3 KTM690SMC (22.01.2015, 12:40)
Meinst du da passt auch ein 40er für die Kassette bei dem Schaltwerk oder reicht dir das?
Avatar
0
#4 svenson69 (22.01.2015, 12:43)
Keine Ahnung,aber das könnte eng werden mit den Short!
Avatar
0
#5 KTM690SMC (22.01.2015, 12:45)
Egal trotzdem ein super Teil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svenson69
22.01.2015, 12:27
22.01.2014, 12:01
765
3
Ex Banshee Rune V2 Bike der Woche
Canon EOS 550D
1/50 s ƒ/2.8 35 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden