Mit der ersten Iterationsstufe im Gelände
Mehr Fotos im Album "Nicolai Fat@Playground!":
DSC 0020
MADE IN GERMANY
Reifen, Felgenband und Felgen habe ich sorgfältig ausgewählt. Erfahrungen mit Fatbikes habe ich seit 2008 - der Trend ist für mich an sich nicht neu.
Fertig ist der erste Aufbau
Mit der ersten Iterationsstufe im Gelände
Unterwegs mit dem dicken Ding und den Kids
Und schon folgt die zweite Iterationsstufe, die uns in den aktuellen Zustand führt
Optisch habe ich darauf geachtet, dass die blauen Eloxalteile von Hope und Tune sich mit dem orangenen Rahmen zu einem schönen Gesamtbild zusammenfügen
Dickes Ding: die Bluto bietet 100 mm Federweg
Liebe zum Detail (inkl. Dreck)

Mit der ersten Iterationsstufe im Gelände im Album Nicolai Fat@Playground!

nach einem guten halben Jahr habe ich den Antrieb gegen eine 1x11-fach Gruppe von Sram getauscht. Und das, wo ich eigentlich gar kein Sram Fan bin...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DeepStar23
30.12.2014, 15:47
10.05.2014, 11:04
761
2
Karte
Nicolai Fat@Playground!
Apple iPhone 4S
1/60 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden