3,8" messen die Reifen, die Gabel würde auch mehr vertragen. Die Breite macht mir jedoch am meisten Spaß.
Mehr Fotos im Album "Nicolai Fat@Playground!":
Optisch habe ich darauf geachtet, dass die blauen Eloxalteile von Hope und Tune sich mit dem orangenen Rahmen zu einem schönen Gesamtbild zusammenfügen
Dickes Ding: die Bluto bietet 100 mm Federweg
Liebe zum Detail (inkl. Dreck)
Lenkbereich mit Ritchey Carbon Lenker und langem Thomson X4 Vorbau
3,8" messen die Reifen, die Gabel würde auch mehr vertragen. Die Breite macht mir jedoch am meisten Spaß.
Finale Version auf dem Spielplatz für kleine Kinder und große Männer
Gruppenbild mit dem fetten Bike des Nachwuchs :)
Fertig und perfekt durchgestyled!
Endlich Schnee! Gerade jetzt im Winter macht das Rad richtig Spaß. Mit Federgabel allerdings noch mehr als ohne.

3,8" messen die Reifen, die Gabel würde auch mehr vertragen. Die Breite macht mir jedoch am meisten Spaß. im Album Nicolai Fat@Playground!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DeepStar23
27.12.2014, 13:52
26.12.2014, 14:24
743
2
Nicolai Fat@Playground!
Nikon D3200
1/125 s ƒ/5.6 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden