Die Spacer sitzen und eine schön gefräste Ahead-Kappe von KCNC schließt des Cockpit ab
Mehr Fotos im Album "FAT":
20150105-IMG 4397
20150103-IMG 4386
Perfekte Bedingungen für den ersten Ausflug im Schnee
20150101-IMG 2698
Die Spacer sitzen und eine schön gefräste Ahead-Kappe von KCNC schließt des Cockpit ab
Mal sehen, ob ich auf dem Trail auch so fertig aussehen werde...
20141224-IMG 4348
Ok, das Design ist nicht gerade konventionell aber gefällt mir ausgesprochen gut
Die Aufkleber sitzen und die Bremsen sind montiert. Jetzt fehlt nur noch der Antrieb und mein Fat Eddy ist bereit für den ersten Ausflug in die Wildnis
Fat Eddy ist aufgeklebt und so langsam nimmt das Projekt Form an

Die Spacer sitzen und eine schön gefräste Ahead-Kappe von KCNC schließt des Cockpit ab im Album FAT

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

madone
25.12.2014, 12:26
25.12.2014, 13:29
1360
1
FAT
Canon EOS 6D
1/80 s ƒ/2.8 100 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden