Lindelbrunn
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Lichtstrahlen
Noch vor Sonnenaufgang
Lippe in Dorsten
Fire
Lindelbrunn
001Jenner/Schneibstein (Berchtesgaden)
014 Der Hochkalter mit Blaueisgletscher
003 Der Watzmann
Nebel an der Kalmit
www.hjop.ch

Lindelbrunn im Album Landschaft

Weitere Bilder von mir findet ihr hier im Album, auf meiner Webseite http://www.steffenhummel.com oder auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/steffenhummelphotography
Avatar
0
#1 Fibbs79 (24.12.2014, 22:21)
Hier wurde ja alles abgeholzt
Avatar
0
#2 Radde (24.12.2014, 22:24)
auf lange sicht, der aussicht willen eigentlich garnicht sooo schlecht.
Avatar
0
#3 Fibbs79 (24.12.2014, 22:28)
Und wie schaut der Trail aus?
Avatar
1
#4 steffenhummel (25.12.2014, 11:33)
also wieso sie unten rum so abgeholzt haben versteh ich nicht so ganz, aber sie haben oben am Baum auch das Gestrüpp entfernt was man sonst immer irgendwie im Bild hatte, diese Aktion fand ich dann gar nicht mal schlecht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

steffenhummel
20.12.2014, 16:10
?
707
4
Landschaft

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden