Yoke (90 % fertig)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
dropout2
dropout1
ICB 2
Flächenkrümmung
Yoke (90 % fertig)
ICB 2.0
Hauptrahmen ICB2.0
Foreigner in 3D-1
Umwerfer-Reifen bei 425mm KS
top tube - getting closer

Yoke (90 % fertig)

Die ICGS05-Aufnahme haben wir dem steiferen Yoke und der Umwerfer (S3 Direct Mount) geopfert - uns fiel kein zwingender Grund ein, warum man eine 05er-Aufnahme benötigt.
Avatar
0
#1 zaghombre (20.12.2014, 17:25)
sorry,vielleicht eine blöde frage!?wie soll das funktionieren,den umwerfer an einem beweglichen teil????schleift da nicht die kette....
Avatar
0
#2 colinoczech (20.12.2014, 17:33)
kette mit kassette (hinterbau) bewegt sich ja genau gleich mit...
Avatar
0
#3 zaghombre (20.12.2014, 17:46)
mach wohl ein denkfehler...aber kette ist ja auch auf der kurbel und bewegt sich fort von ihr....
Avatar
0
#4 colinoczech (20.12.2014, 17:49)
aufgrund des drehpunktes des hinterbaus wird das wohl keine nennenswerte einflüsse haben denke ich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan.Stark
20.12.2014, 01:01
?
955
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden