Ladestation
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Speiseeis EVO II
Brücken-Porno!
Chap II
Chparral - Oldschool meets Newschool!
Ladestation
Was nicht passt, wird passend gemacht!
WE ausklingen lassen...
Speci testen - Drop it!
Speci testen - kleiner Seatgrab. Hoch lebe die alte Zeit! :-P
Funzel

Ladestation

Was man nicht alle tut, wenn man dazu verdonnert ist, krank zu Hause zu dödeln...

*Gehäuse durchbohrt und Fassung mittels Dremel angepasst
*Pins auf der Unterseite entfernt
*Gummifüße aufgeklebt
*Achse gekürzt und eingeklebt
Avatar
0
#1 struppie2005 (11.12.2014, 18:41)
schick schick. irgendwie hätte man das Kabel noch besser im Pedal verlegen können. Muss mal schauen ob ich noch ein Pedal rumliegen habe
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (11.12.2014, 19:11)
Hätte es gerne auf der linken Seite rausgeführt, aber dafür ist das Plastikteil um den Stecker zu ausladend... Passt schon
Avatar
0
#3 DHFoes (10.01.2015, 21:36)
Hat sich de Frau drüber gefreut?
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (10.01.2015, 21:36)
Jau!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
11.12.2014, 18:26
11.12.2014, 18:13
1651
1
Apple iPhone 6
1/17 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden