Dennoch steht er schon ganz oben auf dem Podest
Am Nachmittag nochmal ein Poncha. Als „Tourist“ darf man sich so etwas ja gönnen.
Die Straßen sind beeindruckend gut ausgebaut, die Wellen leider nur für ambitionierte Surfer geeignet. Der Fisch immer frisch!
Am Tag danach, als sich alle wieder von der feuchtfröhlichen Party erholt haben, fährt die Gruppe noch einmal Tourismus-orientiert um die halbe Insel und genießt den einen oder anderen grandiosen Tiefblick.
Bei den den Damen lacht Ines vor Tanje Zakelj und Valentina Macheda.
Dennoch steht er schon ganz oben auf dem Podest
Siegerehrung
Auf dem Weg zur letzten Stage grüßt noch dieses freundliche Rind.
Rechts Dornen, links Tümpel
Ines kämpft sich durch den Nebel
Weiter geht es

Dennoch steht er schon ganz oben auf dem Podest im Album Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Auch wenn es knapp war. 4 Sekunden vor Quèré, 5 Sekungen vor Lokalmatador Pombo.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.12.2014, 18:34
16.11.2014, 23:14
425
0
MTB-News.de 2014
Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“
Panasonic DMC-GH1
1/20 s ƒ/1.7 20 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden