Warum sie ihr Futter auf dem Rücken trägt, bleibt ungeklärt.
Auf dem Weg zur letzten Stage grüßt noch dieses freundliche Rind.
Rechts Dornen, links Tümpel
Ines kämpft sich durch den Nebel
Weiter geht es
Warum sie ihr Futter auf dem Rücken trägt, bleibt ungeklärt.
Auch die Kühe fressen.
Die Mittagspause wird knapp gehalten, auch wenn die Verpflegung perfekt ist. Obst und Energie-Riegel geben Kraft für die letzten Anstiege.
…macht er das gleiche Gesicht. Mittlerweile steht allerdings Wasser in den Schuhen und auch die Regenbekleidung befindet sich nah der Leistungsgrenze.
...zwei Matschlöcher später...
Ein…

Warum sie ihr Futter auf dem Rücken trägt, bleibt ungeklärt. im Album Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.12.2014, 18:33
?
323
0
MTB-News.de 2014
Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden