Max startet in den zweiten Tag. Noch sauber und trocken.
Die Mittagspause wird knapp gehalten, auch wenn die Verpflegung perfekt ist. Obst und Energie-Riegel geben Kraft für die letzten Anstiege.
…macht er das gleiche Gesicht. Mittlerweile steht allerdings Wasser in den Schuhen und auch die Regenbekleidung befindet sich nah der Leistungsgrenze.
...zwei Matschlöcher später...
Ein…
Max startet in den zweiten Tag. Noch sauber und trocken.
Der zweite Tag beginnt nass. Und vor Ende des Rennens sollte es auch nicht mehr aufhören zu regnen. Sämtlich Versuche, trocken zu bleiben, waren vergebens.
Der Star: Nicolas Vouilloz steht allzeit im Mittelpunkt, stellt sich aber fröhlich und entspannt allen Fragen
Hat gut Lachen. Ines beendet den ersten Tag auf dem ersten Platz.
Es geht über einen Grat mit Blick auf’s Meer. Einige Steine, Felsen und Stufen fordern Mut und Fahrkönnen gleichermaßen.
Ines schaut weit voraus. Die unbekannte Stage sollte mit einigen Überraschungen aufwarten.

Max startet in den zweiten Tag. Noch sauber und trocken. im Album Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
03.12.2014, 18:32
?
291
0
MTB-News.de 2014
Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden