Dann lässt er es laufen
Ines schaut weit voraus. Die unbekannte Stage sollte mit einigen Überraschungen aufwarten.
Max am Start von Stage 3. Sie ist die „Überraschung“. Als einzige Stage wird sie auf Sicht gefahren. Hier war kein Training möglich.
Auch Nicolas Quérè gibt Gas
Ines startet konzentriert
Dann lässt er es laufen
Vermeintlich trocken
PEC1 Start. „Pec“ heißt „Stage“. Die Beschilderung bei dem Rennen hier war perfekt und sehr aufwendig.
Wanderwege. Madeira ist bei Wandersleuten schon lange kein Geheimtipp mehr. Die steilen Wege laden dazu ein. Biken waren wir eigentlich nur auf eigens dafür angelegten Trails.
Am Start von Stage 1 bietet sich ein perfektes Panorama und fast trockene Trails
Erste Kurve in der Altstadt. Jan Sallawitz rollt los.

Dann lässt er es laufen im Album Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Die ersten beiden Stages sollten seine beste werden. Max fährt bei beiden die zweitschnellste Zeit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.12.2014, 18:30
?
323
0
MTB-News.de 2014
Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden