Shuttle-Fahrt, erster Versuch
Steilstufe: Guide Joselino lässt gekonnt sein Rad über die Kante rollen. Er zeichnet für den Bau der meisten Strecken hier verantwortlich. Gute Arbeit!
Besser im Nebel als im Regen stehen
Ab geht’s
Oben angekommen. Feucht und kühl. Warmfahren auf der Straße.
Shuttle-Fahrt, erster Versuch
Facility-Check. Hübsche Wohnsituation. Pool mit Meer- und Bergblick. Wo gibt es das schon?
Der Blick aus dem Fenster ist vielversprechend. Kündigt aber auch den ersten Regen an.
Die Nicos feiern.
Gute Aussichten: Trailsurfen mit Blick auf den Ozean.
Steilküste, Felsstrand, grün. Das ist Madeira

Shuttle-Fahrt, erster Versuch im Album Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“

Der Kühler platzt. Nico schmunzelt. Guide Joselino behält die Ruhe und ruft uns einfach einen neuen Wagen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.12.2014, 18:27
13.11.2014, 13:46
457
0
MTB-News.de 2014
Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“
Panasonic DMC-GH1
1/4000 s ƒ/1.7 20 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden