Big stuff
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Enduro on dirts !?
knolly <3
Fog B/W
Ein Andre
Big stuff
Unser Martin
Hahnenklee
Hahnenklee
Hahnenklee
Krater

Big stuff im Album Freeriding

Test des selbstgebauten step downs.
Avatar
0
#1 cantonnett (09.01.2015, 19:55)
No Hander
Avatar
0
#2 fishbone121 (09.01.2015, 20:37)
ganz falscher sprung für ein no hander
Avatar
0
#3 cantonnett (09.01.2015, 21:02)
zu kurz oder?
Avatar
0
#4 fishbone121 (09.01.2015, 21:17)
ne man muss ziemlich schnell sein und den sprung eher wegschlucken, siehst du ja an meiner Haltung. Aus dieser position kann man eher schlecht einen no hander ziehen, außerdem muss man wirklich sehr genau landen und in der Landung einen ungefähr 80cm breiten 'teil' recht weit links erwischen ansonsten hat man Crashgarantie.. Der Baum der rechts oben im Eck noch zu sehen ist steht nämlich genau in der Flugrichtung und um ihn rum noch ein paar ungünstige Wurzeln... Bin den Sprung erst zwei mal gesprungen und sonst bis jetzt noch keiner, der ihn gestanden hat...
Avatar
0
#5 cantonnett (09.01.2015, 21:21)
Ok ich sehs. Danke für die Erklärung. Säh natürlich trotzdem fett aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fishbone121
28.11.2014, 01:27
?
985
9
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden