Keegan Swenson fährt weiterhin auf Cannondale und bekommt Raphael Gagne als neuen Teampartner.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Markus Bauer war mehrere Jahre im Nachwuchsteam von Lexware. Und wird nun Teamkollege von ...
Blaza Klemencic verlässt nicht das Team, bekommt aber einen neuen Hauptsponsor.
... Torsten Marx. Er hängt an seine Karriere mindestens noch ein Jahr dran.
2014 war Grobert noch für Focus unterwegs. 2015 wechselte sie ins reine Damenteam zu Ghost.
Keegan Swenson fährt weiterhin auf Cannondale und bekommt Raphael Gagne als neuen Teampartner.
Hoffnungsvolles Nachwuchstalent: Linda Indergand.
Maja Wloszczowska muss sich auf die Suche nach einem neuen Team machen, ...
... während Pauline Ferrand-Prevot zwar einen Vertrag auf der Straße besitzt, aber nicht mehr so einfach MTB-Rennen bestreiten kann.
Henrique Avancini gewann das Bundesligarennen in Münsingen 2013, nun startet er für Cannondale.
Zwei weitere Jahre für Multivan Merida: Rudi van Houts.

Keegan Swenson fährt weiterhin auf Cannondale und bekommt Raphael Gagne als neuen Teampartner. im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
06.11.2014, 14:34
?
553
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden