Ha. Das ist ja witzig! In meinem Uzzi fahre ich gerade auch den Inline und finde den ziemlich klasse. Hast Du noch Tipps wegen der Einstellung? Und vorne warte ich auf meine 350 NCR . Fahren wir ja das gleiche Fahrwerk. Wie zufrieden bist Du mit der Marzocchi?
Gruß
Die Marzocchi ist erst seid heute mittag drin. Fühlt sich aber schonmal gut an.
Am Dämpfer hab ich 0,75 umdrehungen weniger HSC, 3 klicks LSC weniger und einen klick LSR mehr gegenüber den Werkseinstellungen. Also bis jetzt...
Wie sehen denn deine aus?
Hallo, schnelle Antwort, danke. Ich hab die Daten notiert, dass kleine Büchlein ist ja ne gute Hilfe. die HSC ist bei mir mittlerweile dreiviertel Umdrehung ausgehend von ganz auf. Hatte irgendwo gelesen, dass der VPP-Hinterbau mit sehr wenig Druckstufendämpfung gefahren werden kann. Hab dann rumprobiert, um den Travel maximal auszunutzen. Bin jetzt aber auch noch nicht viel gefahren. Die lowspeed-Kanäle habe ich noch nicht wirklich abgestimmt, um Ruhe ins Fahrwerk zu bringen ist der Switch sehr gut geeignet, wie ich finde. Mal gucken, ob ich über den Herbst noch die Muße habe, mich mehr reinzufuchsen. Warte nur sehnsüchtig auf die Gabel. Hast die von mountainbikes.net?
Gruß
Die Marzocchi ist erst seid heute mittag drin. Fühlt sich aber schonmal gut an.
Am Dämpfer hab ich 0,75 umdrehungen weniger HSC, 3 klicks LSC weniger und einen klick LSR mehr gegenüber den Werkseinstellungen. Also bis jetzt...
Wie sehen denn deine aus?