Kona 40
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
knolly <3
Specialized Demo 8
Banshee darkside 2015
Polygon Collosus DH 4 SALE
Kona 40
Juliana Roubion C
Tomac 204
Scott Gambler 10 FOR SALE
20141031 085327
Custom Gambler

Kona 40 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Falls jemand Interesse an den Laufrädern oder den Bremsen hat kann sich gern melden
Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (02.11.2014, 16:36)
monsteraufkleber ist scheisse, aber das grün und rot knallt gut,ich hoffe das bleibt so
Avatar
0
#2 DHK (02.11.2014, 17:06)
irgendwie sieht der Hauptrahmen von den Proportionen und so sehr komisch aus...
Avatar
0
#3 niK_Hit (02.11.2014, 20:20)
Finde den Monster Aufkleber passend und der bleibt auch eigentlich wollte ich mal schwarze Laufräder oder gelbe Deemax ausprobieren.
Und @DHK ja die 40 ist schon etwas überdimensioniert in dem Rahmen ,das lässt ihn etwas minimalistisch wirken^^
Avatar
0
#4 DHK (02.11.2014, 20:26)
Naja ned nur wegen der 40.. auch geht das Oberrohr so steil nach oben und das Unterrohr ist fast senkrecht... irgendwie wirkt das auch alles sehr kurz.
Welche Rahmengröße ist das?
Will dir das jetzt aber nicht madig reden, Hauptsache es fährt sich gut
Avatar
0
#5 niK_Hit (02.11.2014, 20:34)
Ist ein M Rahmen und eher lang statt kurz, täuscht auf dem Bild wohl etwas, dazu könnte noch die Sattelstütze beitragen die auch zu weit draußen ist als gewöhnlich.
Werde es auf jeden Fall erstmal nicht hergeben
Avatar
0
#6 ds_freak (03.11.2014, 17:53)
Radeln kommt gut so, nur bitte unnötige Aufkleber ab, denn so lang Monster nicht im Monat flott was auf´s Konto überweist, muss man sich sein Rad nicht verschandeln. Kenne übrigens das Problem mit den Kona-Rahmen und die richtig in Szene setzen. Auf Fotos kommt das immer etwas komisch rüber, in Natur aber schick! Daher, viel Spaß mit dem grünen Geschoss!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niK_Hit
02.11.2014, 11:04
02.11.2014, 11:35
1406
12
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D3300
1/500 s ƒ/3.5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden